TuS Nordenstadt

Handball

Neuigkeiten u. Spielberichte weibl. C-Jugend 2


Zurück zur Übersicht

25.11.2016

TuS Nordenstadt - TV Petterweil 18:10

Ersatzgeschwächt mussten die TuSis gegen die Mädels aus Petterweil am Sonntagnachmittag zu Hause antreten. Die schlechte Chancenauswertung war in der Halbzeitansprache von Coach Dirk der Hauptkritikpunkt, da die Mädel etliche gut herausgespielte Varianten ungenutzt ließen.
Nur die Abwehr mit der wiedermal sehr gut aufgelegten Kira Grützmann konnte überzeugen.
Einige Unkonzentriertheiten in der Abwehr und Angriff, ließen die Gegner auf 11:7 herankommen.
In dieser Zeit wurde das Tor durch Charlotte vernagelt und gleichzeitig wurden schnelle Tempogegenstöße von ihr eingeleitet. Sichere Abschlüsse von Lea Bengs und Pauli Bernard am Kreis trugen zum deutlichen Sieg bei.
Ein deutlicherer Sieg war durchaus im Bereich des Möglichen, jedoch waren anscheinend einige Mädels an diesem Tag nicht genügend ausgeschlafen…
Es trafen und spielten:
Lotti, Mia J., Lea 4, Mia I. 5, Finja, Pauli 4, Felicia 1, Kira 3, Julie, Mia Z. 1



Zurück zur Übersicht