TuS Nordenstadt

Handball

Neuigkeiten u. Spielberichte weibl. C-Jugend 2


Zurück zur Übersicht

11.10.2016

HSG Goldstein/Schwanheim - TuS Nordenstadt 8:23 (2:11)

Der Siegeszug der D2 Mädels geht weiter! Auch die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft Goldstein/Schwanheim, konnten den Siegeszug der TuS Mädels nicht stoppen. Auch hier reiste die Mannschaft ohne Torfrau zum Gegner. Aber Pauli in der ersten Halbzeit und Linda in der zweiten Halbzeit hielten was es zu halten gab und ließen nach 40 Minuten nur insgesamt 8 Tore zu.
Auch hier war der Nachwuchs aus Goldstein in der eigenen Abwehr überfordert. Schöne Tore vom Kreis bzw. durch einlaufen von außen wurden heraus gespielt.
Wiederum konnten sich 8 Mädels in die Torschützenliste eintragen.
Nächste Woche geht’s zu Hause gegen die zweite Mannschaft aus Idstein in der Taunushalle am 15.10.16 um 13.30 Uhr weiter.

Es spielten und trafen:
Sina 4, Lea 4, Linda 1, Naomi 4, Finja 3, Michelle 1, Mia Z., Valerie 4, Pauli 2.



Zurück zur Übersicht