TuS Nordenstadt

Handball

Förderverein der Handballer

Der "Handball Förderverein TuS Nordenstadt e.V." wurde im September 2014 gegründet. Ziel ist die Förderung aller Handballerinnen; Kinder und Jugendliche bis hin zu den Aktiven; in ihrem im TuS Nordenstadt ausgeführten Lieblingssport.

Die Unterstützung ist unbürokratisch und die Mittel gehen 100% in die Teams. Bislang wurde an Equipment eine Langhantel-Station und Air-Bodys bereitgestellt.

Auch gezielte Geldspenden an einzelne Teams (Trikotbestellungen) werden über den Verein abgewickelt. Der Förderverein ist anerkannt gemeinnützig.

 

 

 

 

Wenn auch Du unterstützen willst - hier geht es zu unserem Mitgliedsantrag.

Oder schreibe eine Mail an: foerderverein@tus-nordenstadt-handball.de

Wir beraten Dich gerne wie die Spende (und die Quittung) abgewickelt werden kann.

 

 

 

 

 

Vereinsanschrift: Handball Förderverein TuS Nordenstadt, Hunsrückstraße 17, 65205 Wiesbaden.

Der Mitgliederbeitrag beträgt 12,- Euro oder frei wählbar pro Jahr.